Zum neuen Jahr

Der Herr des Friedens selbst gebe euch jeden Tag seinen Frieden, was immer auch geschieht. Der Herr sei mit Euch allen. (2. Thessalonicher 3, 16)

Trostreich finde ich auch die Worte von Rumi, dem persischen Mystiker aus dem 13. Jhd.: Hinter jedem ‚O Herr!‘, das du sprichst, steht ein tausendfaches ‚Hier bin ich.‘

Ich wünsche Euch, zusammen mit DEM MANN, eine dicke Portion Lebensfreude, Wohlergehen, Frieden und Gesundheit, kurz:
Alles Liebe fürs 2023!
Elisa

13 Kommentare zu „Zum neuen Jahr

  1. Ganz liebe Grüße Dir liebe Elisa und DEM MANN zum Neuen Jahr! Möge es besser und sorgloser werden als 2022 und uns viel Gesundheit und Zufriedenheit bringen sowie Frieden auf dieser Welt! U&J

    Gefällt 1 Person

      1. Viele guten Wünsche zum Neuen Jahr zurück ! Alles Gute, viel Gesundheit und Zufriedenheit und Frieden auf der Erde! (Habe schon Glückwünsche geschickt, aber ich glaube diese sind in einen falschen Kanal gerutscht und nicht angekommen oder doch?(Bitte nicht wundern, wenn doppelt geschehen)

        Gefällt 1 Person

      2. Liebe Ursula, ein herzliches Dankeschön für Deine guten Wünsche, die mich wie immer sehr gefreut haben! 💖Doch, doch, auch Deine über E-mail geschickten Wünsche sind im richtigen Kanal gelandet – ich bin leider noch nicht dazu gekommen, Dir auf jenem Weg zu danken, werde es aber noch nachholen. Ich hoffe, dass Ihr wohlauf seid und das neue Jahr gut angefangen habt. Bis bald, liebe Grüße, Elisa 🌸🍀🌹💐🌼🍀

        Like

  2. Liebe Elisa, den guten Wünschen für 2023 möchte ich mich anschließen. Ich hoffe, wir gehen einem friedvollen Jahr entgegen, mit Gesundheit für Leib und Seele. Dir und DEM MANN alles Gute, wünscht von Herzen, Gisela

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s