Nachtrag zu Orangen, Orangen

Photo by cottonbro on Pexels.com

Habt Ihr Lust auf ein feines arabisches Dessert? An diesem stürmischen Wochenende wäre das vielleicht gerade das Richtige. Von Freundin Doris, die das Rezept selbst ausprobiert hat, kommt der Hinweis: https://youtu.be/5dpemRwleCA.

cc klicken für deutsche Untertitel

Guten Appetit und gemütliches Wochenende! Elisa
13.03.2021

6 Kommentare zu „Nachtrag zu Orangen, Orangen

  1. Danke für das Rezept liebe Elisa, ich muss mir Maisstärke besorgen (da ich bisher mehr oder weniger Kartoffelstärke zum Kochen benutze) und es macht mich neugierig. Sieht aber sehr originell aus!
    Auf der gleichen Seite von You Tube lacht mich gleichfalls ein arabischer Apfelkuchen an (ohne Butter), diesen werde ich bestimmt auch probieren. Danke für den Hinweis und die Anregung, diese Seite hätte ich nicht gefunden! Gruß Ursula

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Ursula, ich kann mir lebhaft vorstellen, was für feine Desserts Du auf den Tisch zauberst! Es freut mich, dass ich Dir eine kleine Anregung geben konnte. Ich werde das Orangendessert gelegentlich auch ausprobieren. Man kann dem Orangensaft sogar noch einen Essl. Rosenwasser beimengen, wenn man orientalisches Würzen besonders mag. Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz, Elisa

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s